wichtigsten Schauplätze - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich frag jetzt einfach nicht warum XD

Aber ich würde sagen

  • In hazels Haus
  • Gus Haus
  • Da wo die Therapie Stunde da statt findet
  • Das Krankenhaus
  • Hotel in Amsterdam
  • Anne Frank Haus
  • Restaurant in Amsterdam
  • Kirche (Beerdigung)

Ich glaub das ist ungefähr das wichtigste

Dankeschön für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Ich brauche das übrigens für eine Aufgabe in Deutsch.

1

Lies doch das Buch, dann findest Du es selbst.

Ich habe das Buch schonmal gelesen, aber ich habe leider alles vergessen.

0
@putzfee1

habe leider keine Zeit mehr dafür. Ups

0