das Schicksal ist ein mieser verräter oder ein ganzes halbes jahr?

3 Antworten

Ich habe beide gelesen und könnte jetzt nicht sagen, dass ich eines besser finde als das andere. Ich fand sie beide sehr gut. Wenn du jetzt aber unbedingt eine Entscheidung bezüglich der Reihenfolge haben willst (du willst ja auf jeden Fall beide lesen, oder?), sage ich dir jetzt einfach mal: Lies Das Schicksal ist ein mieser Verräter zuerst.

Das schicksal ist ein mieser verräter ist bisher das BESTE buch das ich gelesen habe! ich musste weinen:D es ist einfach eine so schöne story. Das andere kenne ich allerdings nicht. hoffe hat dir trotzdem was gebracht:D

Das Schicksal ist ein mieser Verräter