Das Schicksal ist ein mieser Verräter Buchunterschiede

Links: "Buch mit Bild" Rechts: "Blaues Buch" - (Buch, Unterschied, dSiemV)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Blaue Buch 83%
Buch mit Bild 17%

12 Antworten

da gibts keinen unterschied. in beiden ist die geschichte dieselbe. der unterschied ist nur das cover. da der film zum buch rausgekommen ist, wurde eine neue auflage "buch zum film" gemacht. damit man gleich auf den ersten blick sieht, dass das buch zum film gehört. reine werbung eben ;-)

Das sind nur unterschiedliche Cover. Beides das selbe. Nimm einfach das, dass Dir optisch besser gefällt. LG

Das steht doch darauf, dass eine Buch (links) ist zum Film (identisch), dass andere ist der Roman (anders geschrieben).

nur ein anderes cover, steht das gleiche drin :)