The fault in our stars/Das Schicksal ist ein mieser Verräter

6 Antworten

"I lit up like a Christmas tree, Hazel Grace."

ist wahrscheinlich eine der stellen die mich am meisten berührt hat, die grabrede aber auch.. liebe das buch und den film :) <3

Die Grabrede. Im Buch und im Film. Beste Stelle 100 pro. Im Film hat sie mich aber nicht zum weinen gebracht wie im Buch, da ich das Buch kurz bevor ich den Film gesehen habe beendet habe und das so ziemlich alles ruiniert hat.

Wo sie in Amsterdam in dem Restaurant essen

Hazels Grabrede für Gus.

Die von Gus an Hazel ist auch echt schön und traurig, aber die von Hazel fand ich bewegender :)

Ich fand Gus' Brief an Hazel am Ende total schön und traurig, und dann das "Ich auch, Augustus. Ich auch." Da wars dann vorbei mit der Selbstbeherrschung, ich lag einfach nur heulend auf dem Bett und wollte nie wieder aufstehen :')