Liebe ist, das Versprechen trotzdem zu halten..? The fault in our stars

1 Antwort

Ich kann dir ja nur sagen was ich denke :D

Also ich denke dass damit gemeint ist, dass er und Monika sich das Wort 'Immer' richtig oft gesagt haben, als Versprechen 'Immer' zusammen zu bleiben. Und Monika hat sich von ihm getrennt, obwohl sie durch das 'Immer' sagen versprochen hat 'Immer' mit ihm zusammen zu bleiben. Und er sagt dann dass es Liebe ist, wenn man das Versprechen trotzdem hält. Monika hat sich von ihm getrennt also hat sie ihn nicht wirklich geliebt. Er bezieht also diesen Satz auf das 'Immer' sagen.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt :D

Und hoffentlich kommt das nicht zu spät, also viel Glück bei der Arbeit ;)

LG LovelyKatniss