Liebe ist, das Versprechen trotzdem zu halten..? The fault in our stars

1 Antwort

Ich kann dir ja nur sagen was ich denke :D

Also ich denke dass damit gemeint ist, dass er und Monika sich das Wort 'Immer' richtig oft gesagt haben, als Versprechen 'Immer' zusammen zu bleiben. Und Monika hat sich von ihm getrennt, obwohl sie durch das 'Immer' sagen versprochen hat 'Immer' mit ihm zusammen zu bleiben. Und er sagt dann dass es Liebe ist, wenn man das Versprechen trotzdem hält. Monika hat sich von ihm getrennt also hat sie ihn nicht wirklich geliebt. Er bezieht also diesen Satz auf das 'Immer' sagen.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt :D

Und hoffentlich kommt das nicht zu spät, also viel Glück bei der Arbeit ;)

LG LovelyKatniss

Bücher wie "The fault in our stars" ..<3

Ich hab gerade das Buch "TFIOS" fertig gelesen und ich bin sprachlos so ein schönes Buch habe ich noch nie gelesen.

(Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Habt Ihr mir irgendwelche Bücherempfehlungen die ähnlich sind wie dieses Buch..? :)

...zur Frage

Wo kann man "The fault in our stars" in der Originalversion sehen? (Südwestdeutschland/Schweiz)

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit das Buch "The fault in our stars" (zu deutsch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") von John Green gelesen, welches mich sehr berührt hat... Jetzt, wo der Roman verfilmt wird, würde ich ihn mir auch gerne im Kino anschauen - allerdings hat die deutsche Version des Trailers mir bei weitem nicht so gut gefallen wie das englische Original. Die Synchronstimmen und die Übersetzungen schaffen es einfach nicht dieselben Emotionen zu vermitteln wie im englischen Film... Deshalb würde ich ihn mir viel lieber auf englisch ansehen.

Ich weiß zwar, dass es einige Kinos gibt, in denen Filme in der Originalversion gezeigt werden, konnte aber im Internet bisher nicht herausfinden wo "The fault in our stars" laufen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man sich den Film im Raum Süddeutschland oder in der Schweiz auf englisch ansehen kann?

Danke im Vorraus für alle Antworten! (:

...zur Frage

Bücher empfehlung gesucht....the fault in our stars

Kömmt ihr mir ein buch empfehlen? Am liebsten ein Roman. Er kann auch gerne traurig sein. Zbs hat mir der schicksal ist ein mieser verräter sehr gut gefallen. Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: was passiert aus Hazel?

Vor kurzem habe ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgelesen, und mich interessiert ob sie auch gestorben ist, oder ob sie noch am Leben ist. Weil ich das Ende nicht wirklich verstanden habe. Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Overnight-Kurier – habt ihr Empfehlungen oder Tipps, worauf man achten sollte?

Halten Overnight-Kuriere, was sie versprechen? Oder kommt es da trotzdem zu Verzögerungen und man bezahlt den Dienst für nichts und wieder nichts?

...zur Frage

Zitate aus Harry Potter und Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich muss sagen ich liebe Zitate und wollte mir zu Harry Potter und zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter gerne Collagen mit verschiedenen Zitaten aus den Büchern machen. Habt ihr Vorschläge?? (Gerne auch auf englisch :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?