Liebe ist, das Versprechen trotzdem zu halten..? The fault in our stars

1 Antwort

Ich kann dir ja nur sagen was ich denke :D

Also ich denke dass damit gemeint ist, dass er und Monika sich das Wort 'Immer' richtig oft gesagt haben, als Versprechen 'Immer' zusammen zu bleiben. Und Monika hat sich von ihm getrennt, obwohl sie durch das 'Immer' sagen versprochen hat 'Immer' mit ihm zusammen zu bleiben. Und er sagt dann dass es Liebe ist, wenn man das Versprechen trotzdem hält. Monika hat sich von ihm getrennt also hat sie ihn nicht wirklich geliebt. Er bezieht also diesen Satz auf das 'Immer' sagen.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt :D

Und hoffentlich kommt das nicht zu spät, also viel Glück bei der Arbeit ;)

LG LovelyKatniss

Verzweiflung. Ich liebe 2 Menschen gleichzeitig. Was tun?

Hey Leute ☺️

Es würde mich freuen wenn ihr euch das alles durchliest denn ich bin total verzweifelt

Also ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen. Ich bin mit ihn sehr glücklich und könnte mir nichts schöneres vorstellen

Nun habe ich aber ein dummes Problem

Ich habe ihn betrogen und ich habe es ihn erzählt

Ich habe nach Vergebung gebitten und ich bereue es zutiefst

Und er hat mir verziehen und drüber bin ich echt froh

Ich habe ihn VERSPROCHEN, nie wieder sowas unloyales zu machen 

Aber das Problem ist nun, dass sich mein

,,ex,, vor kurzem nach einem halben Jahr sich wieder gemeldet hat und mich sehen will

Für eine Zeit bin ich über ihn hinweggekommen, aber dann hat es wieder angefangen mit den Gefühlen, und jetzt wo er sich meldet habe ich gemerkt dass ich ihn immer noch liebe und nicht richtig losgelassen habe

Ich habe ihn seit ein halbes Jahr nicht gesehen und habe so eine Sehnsucht ihn zu sehen und weine immer noch wegen ihn 

Aber ich habe mein Freund versprochen nie wieder sowas zu machen, aber es ist so schwer sich dran zu halten

Würde ich mein Ex nicht mehr lieben und hätte er sich da gemeldet, hätte ich ihn sofort blockiert und nichts mehr mit ihn zu tun haben. Aber leider liebe ich ihn so sehr und habe so lange drauf gewartet dass er sich wieder meldet. Ich denke nur noch an ihn und stalke ihn 24/7.

Ich will mit meinem Freund keine Pause machen um über mein Ex hinwegzukommen, ich denke es würde mir gar nichts bringen und sehe es als keine gute Idee

Auch wenn ich meinen Ex noch liebe, finde ich dass es mit mein Freund richtig ist, aber es ist so schwer wenn man 2 Personen gleichzeitig liebt

Ich will zu meinem Freund nicht unloyal sein, aber ich will auch meinen Ex nicht absagen, weil wir uns nächste Woche treffen und ich noch eine Woche Zeit habe um mich zu entscheiden

Auch wenn ich von meinem Freund paar Mal nicht gut behandelt worden bin, gibt es trotzdem noch Seiten wo er zeigt wie sehr er mich liebt und mich wirklich will. Auch meinen Eltern macht er einen guten Eindruck und ist ein sehr guter Mensch und ist (hoffe ich) der richtige für mich und sowas will ich einfach nicht verlieren.

Ich könnte die Affäre mit meinen Ex halten, aber dann würde ich mein Versprechen brechen, Schuldgefühle bekommen und falls es mein Freund herauskriegen sollte, wäre es sofort aus, den er hat mir schonmal verziehen obwohl die Sache mit dem Betrügen total falsch war. Ich habe ihn wegen der Sache sehr verletzt und das will ich nicht nochmal machen. Sobald ich denke dass ich meinen Ex absagen soll, muss ich sofort weinen und breche komplett zusammen

Ich bin so krass am verzweifeln...

Was meint ihr dazu?😕was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wo kann man "The fault in our stars" in der Originalversion sehen? (Südwestdeutschland/Schweiz)

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit das Buch "The fault in our stars" (zu deutsch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") von John Green gelesen, welches mich sehr berührt hat... Jetzt, wo der Roman verfilmt wird, würde ich ihn mir auch gerne im Kino anschauen - allerdings hat die deutsche Version des Trailers mir bei weitem nicht so gut gefallen wie das englische Original. Die Synchronstimmen und die Übersetzungen schaffen es einfach nicht dieselben Emotionen zu vermitteln wie im englischen Film... Deshalb würde ich ihn mir viel lieber auf englisch ansehen.

Ich weiß zwar, dass es einige Kinos gibt, in denen Filme in der Originalversion gezeigt werden, konnte aber im Internet bisher nicht herausfinden wo "The fault in our stars" laufen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man sich den Film im Raum Süddeutschland oder in der Schweiz auf englisch ansehen kann?

Danke im Vorraus für alle Antworten! (:

...zur Frage

Bücher empfehlung gesucht....the fault in our stars

Kömmt ihr mir ein buch empfehlen? Am liebsten ein Roman. Er kann auch gerne traurig sein. Zbs hat mir der schicksal ist ein mieser verräter sehr gut gefallen. Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: was passiert aus Hazel?

Vor kurzem habe ich das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durchgelesen, und mich interessiert ob sie auch gestorben ist, oder ob sie noch am Leben ist. Weil ich das Ende nicht wirklich verstanden habe. Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Zitate aus Harry Potter und Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich muss sagen ich liebe Zitate und wollte mir zu Harry Potter und zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter gerne Collagen mit verschiedenen Zitaten aus den Büchern machen. Habt ihr Vorschläge?? (Gerne auch auf englisch :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?