Wo kann man "The fault in our stars" in der Originalversion sehen? (Südwestdeutschland/Schweiz)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mir geht es sehr ähnlich wie dir. Allerdings denke ich, dich in der Hinsicht beruhigen zu können: In der Deutschschweiz kommt der Film am 5.6. in die Kinos und wird garantiert in allen mittelgrossen Städten auch im englischen Original zu sehen sein - im Normalfall werden sogar eher unbekannte Indiefilme auf deutsch und auf englisch gezeigt. Bei Tfios dagegen rechne ich mit grösserer Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit, daher bin ich sicher, dass du den Film problemlos in einer mittelgrossen Stadt in deiner Nähe im Original anschauen kannst. (Auch in Deutschland.) Ich hoffe, dir geholfen zu haben :) LG, Wolke

An deiner Stelle würde ich mir darüber erst viel später Gedanken machen, weil der Film kommt ja erst im Juni in die Kinos. Vielleicht haben sich die Kinos noch nicht dazu entschieden, ob sie den Film in englisch zeigen werden. Ich lebe in der Nähe von einer relativ kleinen Stadt und da werden auch manchmal auch Filme im Original gezeigt, besonders große Filme wie Harry Potter. Und selbst wenn kein Kino in deiner Nähe den Film ohne Synchronisation zeigen sollte, kannst du ja immer noch auf die DVD warten und den Film erst in deutsch schauen.