Das Programmieren macht keinen Spaß mehr?

1 Antwort

Klingt etwas nach 'same shit different day'. Also du kannst jetzt den Hammer recht gut bedienen, dir fehlt aber die Herausforderung.

Ich würde dir empfehlen mal etwas weiter zu schauen und neue Herausforderungen zu suchen. Der AI Trend, als Beispiel nimmt gerad richtig fahrt auf und da wird Expertiese gesucht.

Hochspannend finde ich auch Quantencomputing und die Algorithmik, die sich komplett von dem Bisherigen unterscheidet.

Oder du gehst in die Software-Architektur und planst die Komponenten und Entwicklungen.

Schau dich mal um was die aktuellen Trends sind und du wirst etwas spannendes entdecken was dich weiter bringt.