Mit Bachelor in Game Design Möglichkeit in der Softwareentwicklung zu arbeiten?

1 Antwort

Ein ehemaliger Freund meines Vaters hat auch im entferntesten etwas im Bereich Computer Studiert. Er hat sich dann mit Kurse einfach weitergebildet hat dann SAP gelernt und mithilfe von kursen hat er sich dann zum Programmierer praktisch weitergebildet. Die Frage ist also nicht ob du mit einem "Batschla" einen Job als Game Designer bekommst. Die Frage ist welche Kurse du machen könntest um dich einfach so weiterzubilden dass du ein Game Designer wirst. Mach dir einfach das was dir mehr Spass macht und in einem Lebenslauf kommt das immer sehr gut an wenn da drinnen steht das du einige Kurse besucht hast und dich einfach weitergebildet bzw umgeschult hast.

Criix23
Fragesteller

Das stimmt definitiv, danke :)