Das Leben ist wie ein schlechter Film. Findet ihr auch 😒?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 38%
Andere Antwort 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich finde fifty fifty, es giht höhen und tiefen, es muss nicht unbedingt ein schlechter Film sein vielleicht kriegst du ja irgendwann ja mal dein Happyend. Mitten im Film wo es dann traurig ist denken die ja auch es würde kein Happyend geben. Hab Geduld das wird schon irgendwie. Denke ich 😅💛

awoKY
Fragesteller
vielleicht kriegst du ja irgendwann ja mal dein Happyend.

Schön wär's. 😒🥺❤️

lisafragt001  11.11.2023, 22:06
@awoKY

Das tut mir leid. Vielleicht musst du mal was neues ausprobieren oder was neues wagen. Ist aber nur eine Vermutung, weiß nicht ob's klappt 🥺💛

awoKY
Fragesteller
@lisafragt001

Fragt sich nur, was man machen soll, wenn man jemandem was sagen will, derjenige es aber nicht hören will und einen nicht ausreden lässt, weil er stur ist und anderer Meinung ist...

Die Person ist mein Vater und ich hab ihn eigentlich lieb.

Aber ich möchte halt auch mal meine Meinung sagen können, ohne dass er gleich ausflippt und alles falsch interpretiert.

lisafragt001  11.11.2023, 23:48
@awoKY

Das verstehe ich, leider weiß ich nicht was du dagegen machen kannst, sorry 🥺😅

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Andere Antwort

Das Leben ist wechselhaft und wertvoll.

Die schönen Zeiten, werden von weniger guten Erlebnissen abgelöst, man muss sie durchstehen und aushalten.

Es ist wichtig, auch die Einzigartigkeit eines Lebens zu schätzen, man hat ja nur eines.

Wenn man sein Dasein Revue passieren lässt, so zaubern viele schöne Stunden ein Lächeln ins Gesicht.

Wir leben hier wirklich gut, und da wäre Jammern auf hohem Niveau.

PachamamaSquaw  11.11.2023, 21:32
Jammern auf hohem Niveau.

Das hast du sehr gut und treffend ausgedrückt. 👍 LG 🙋🏻‍♀️✌️🌺🌿🦛🦛🦛🦛🦛

Nein

Dann bist du wohl im falschen Film.

Die Welt wird immer katastrophaler, aber für den Film deines Lebens bist du selbst verantwortlich. Du bist ja nicht nur Zuschauer deines Lebens, sondern hast die Hauptrolle.

Nein

Leider nicht! Filme kann man schneiden, Szenen neu drehen, wenn sie trotzdem niemand sehen will, stellt man sie ins Regal und verkauft sie zwanzig Jahre später als Kult.

Andere Antwort

Für uns selbst Ja, für Zuschauer wäre es bestimmt oft es aufregendes Drama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu