Findet ihr auch dass das Leben zu wertvoll ist um nicht das zu machen was man gerne machen würde und die Angst einen nicht davon abhalten sollte?

7 Antworten

Es ist eher die kunst zu verzichten..

Wenn du schaffst 4 tage in der wüste zu chillen

Und allen gelüsten zu entsagen

Dann kannst du auch ungehindert deine ziele verfolgen

Der wille nach bequemlichkeit ablenkung und luxus ist das problem

Disziplin

Willenstärke

Bewusstsein

Mit dem keine angst.. sondern optimisstische hoffnung

Achtsamkeit usw

Ziele zu verfolgen..

Damit alle freude haben können hatt für mich schon immer mehr sin gemacht als cash..

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das finde ich auch, Angst ist ein schlechter Berater und laehmt einen innerlich, man resigniert und stagniert.

Sofern man kann, gesund ist, und die Möglichkeiten hat, sollte man sein Leben genießen und seine Träume verwirklichen, es kann sehr schnell sein, dass man es einfach nicht mehr kann aus irgendwelchen Gründen.

Lebe deinen Traum.

Coco1303
Fragesteller

Ja das Leben ist kurz oder

DianaValesko  09.10.2023, 10:42
@Coco1303

Ja das Leben ist kurz, und je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit

Haja definitiv.

Angst hemmt dich und du musst lernen es anzunehmen & über deinen Schatten zu springen, auch wenn es schwer ist.

Ich könnte niemals so leben, wie es andere von mir erwarten. Werde ich auch nicht. Jeder führt sein Leben anders.

Angst ist der böse Clown des Lebens

Immer wieder kommt er

und verunsichert gezielt

manchmal fällt man auf seine Streiche hinein

das erfreut ihn

Lass ihm ruhig seinen Spaß

dieser hält nämlich nicht lange an

Kommt auf die Situation an. Manchmal bewahrt Angst einen auch vor schlimmen Konsequenzen.