Das erste mal mit ihm zuhause alleine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

Als ich das erste mal bei einer Freundin von mir war, war ich auch total schüchtern bzw. nervös. Es ist in Ordnung wenn du ihn fragst, ob er dir zeigen kann, wo was ist, also Badezimmer, Küche, usw. Dafür wird er dich bestimmt nicht umbringen :D Und zu der Sache mit dem "Ich kenne ihn noch nicht so gut". Da würde ich ihn fragen was er denn gerne macht, frag ihn nach seinen Hobbys, oder erzähl was du so in deiner Freizeit machst und ob ihm das auch gefallen würde. Vielleicht hilft das ja. Frag mich ruhig wenn noch etwas sein sollte :)

  • Lg Vicki <3
kamraistda
Fragesteller

Vielen Dank für deine umfangreiche Nachricht❤️

IkarosAlpha423  31.05.2018, 17:31
@kamraistda

Ach umfangreich war es nicht, habe einfach geschrieben was mir dazu eingefallen ist :D Und gerne <3

kamraistda
Fragesteller

❤️

Du gehst zu ihm und mit ihm zu reden.
Ich bin mir sicher das man sich da normalerweiße kennen lernt.

kamraistda
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort❤️

Er ist der Sohn deiner Lehrerin, er wird dich schon nicht vergewaltigen. Oder was geht dir sonst so durch den Kopf? Schaut Filme oder kocht etwas zusammen. Bei dem super Wetter müsst ihr auch nicht unbedingt im Haus bleiben, ein Spaziergang zur nächsten Eisdiele wäre doch auch schön.

kamraistda
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Wissen deine Eltern bescheid

kamraistda
Fragesteller

Ja klar.

Trtr58  31.05.2018, 23:04

Dann gut

Das mit der Jacke wird er dir abnehmen wenn er ein Kavalier ist... ansonsten sag du magst was draußen Unternehmen

kamraistda
Fragesteller

Vielen Dank❤️

jstormer  31.05.2018, 17:30

Jacke bei 33 Grad? :o

kamraistda
Fragesteller

Haha also wir haben 14 Grad🤣