Darf mein Hund in Zwiebelschalen gefärbte Eier essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hätte ich eher Bedenken bei den industriell gefärbten Eiern und nein, ich glaube kaum, dass deinem Hund da was fehlt wenn er mal eins oder zwei frisst, da das ja nicht "Zwiebel pur" ist sondern mehr die Farbe der Schale, also minimale Rückstände der Zwiebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja das ist OK für den Hund. Die Stoffe der Zwiebel färben die Eier nur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er haben.

Erstens geben die Zwiebelschalen die giftigen Schwefelverbindungen nicht her und zweitens darf er wohl ein Ei ohne Eierschale fressen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nala1115
26.03.2016, 08:31

Natürlich darf er ein normal gekochtes Ei ohne Schale fressen, ich war mir dennoch unsicher ob (falls es giftige Stoffe in der Schale gibt), auch etwas in das Ei ziehen kann. Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?