Darf man so zu schule gehen als Mädchen?

11 Antworten

Kommt auf die Kleiderordnung an. Die meisten Lehrer werden sich wohl eher darüber aufregen, wenn sie eine Person halb nackt unterrichten müssen

Das müsste in der jeweiligen Schulordnung festgelegt sein. In den meisten Schulen ist's vermutlich nicht verboten, aber definitiv nicht gerne gesehen, oder explizit erlaubt.

Shivano77
Fragesteller

Gener von Jungs gesehen haha

Florendil  07.11.2021, 13:51
@Shivano77

Auch nicht unbedingt.

Meine Freunde und ich haben uns damals eher lustig gemacht über mädels, die so aufgekreuzt sind. Ist halt irgendwie lächerlich.

Tim8548  07.11.2021, 14:01
@Shivano77

Mann muss nur auf deine Interessen schauen, dann weiß man schon wieso :)

Wenn du auch so einen Body hast, könntest du dir das zwar locker leisten, aber klug wäre es wohl eher nicht und es sieht schnell auch etwas billig aus. Außerdem ist es jetzt wohl zu kalt dafür.

An sich spricht nichts dagegen solange in der Schulordnung nichts anderes steht aber ob jemand zu dieser Jahreszeit so zur Schule kommen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange deine Schule keinen Dresscode hat, der das verbietet, kannst du dich in der Schule so anziehen wie du möchtest. Ich hoffe nur, dass du das nicht jetzt im November tragen möchtest, dafür ist es deutlich zu kalt.