Darf man nicht am Sommerfest der Firma teilnehmen wenn man die Anmeldung verpasst hat 😥😥?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktikanten; Volontäre genießen Welpenschutz.

Letztendlich sind es ja Kollegen die dort im kleinen Biertrinker-Anzug ein BBC/Sommerfest veranstalten.

Ich halte es für ausgeschlossen, das man bei der Einlasskontrolle Kollegen abweist, die " nicht auf der Anmelde-Liste " stehen.

Tipp-gehe mit Kollegen gemeinsam hin, aus einer Gruppe wird sicher niemand abgewiesen.

Udavu  10.06.2023, 19:34

⭐Danke

ob da einer mehr oder weniger kommt ist schon eingeplant, einfach am Montag nachfragen. Wenn die sagen geht nicht mehr weil.. dann must du das akzeptieren.

Wider Erwarten hat es sich doch noch ergeben, dass du teilnehmen kannst...

Frage bitte am Montag freundlich nach, ob du teilnehmen kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich würde auch nachfragen, ob es noch ein Plätzchen für dich gibt, du könntest doch kommen.

Das musst du direkt mit den Organisatoren der Feier besprechen.