Attraktion gesucht für eine Firmenfeier - Eventfeier- Präsentation in Bonn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wäre mit einer Pizzabackshow ? Ich habe das erlebt und gesehen in Bonn bei der RKG- Präsentation von 2 neuen Mercedes Modellen in Bonn. Da hat der fernsehbekannte Pizzabäcker Joaquino Domenico vom Bonner Ristorante La Vita eine tolle Attraktinosshow mit seinem Team hingelegt. . Schau doch mal auf die Homepage : www.ristorantelavita.de

Ja- das ist ja eine tolle Idee ! Ich schaue mal auf die Internetseite, ob ich da etwas über die Pizzabackshow sehr. Für die musikalische Unterhaltung haben wir bereits jemanden. Vielen Dank und Gruß Helga

0

Casino oder Quizabende kommen meist recht gut an

Letzten Herbst war ich auf einem großen Fest, zu dem die Veranstalter ein Tina-Turner-Double engagiert hatten. Die Frau war richtig Klasse, und wir waren alle total begeistert. Ein richtiger Knalleffekt, der die Party in Schwung bringt! Du findest sie unter diesem Link: http://www.arabella-soundorchester.de/Tina_Turner_Double.htm

Danke- gute Idee- ich werde mal nachschauen.

0

Was ist die heftigste attraktion im phantasialand?

...zur Frage

Event für Firmenkunden?

Hallo,

ich suche Ideen für ein Event mit Kunden und Geschäftspartnern. Vermutlich werden ca. 30 Personen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren dabei sein, die sich nur zum teil untereinander kennen. Die Veranstaltung soll im April oder Mai in entspannter Atmosphäre stattfinden, da die Teilnehmer nach Feierabend - vermutlich nach einem anstrengenden Arbeitstag - kommen.

Denkbar ist wirklich alles: Vom gemeinsamen Kochkurs über Paintball bis hin zu Go-Kartfahren. Die Teilnehmer sollen den Abend in guter Erinnerung behalten und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Freue mich auf interssante Erfahrungen!

...zur Frage

Kennts ihr coole Ideen für Firmenweihnachtsfeiern bzw wie sind eure Erlebnisse?

Hab etz bereits 2x ne W.-Feier mitorganisiert und bin auf der Suche nach Ideen für 2018.

Nun, wir haben auch viel ältere Leute bzw. Gemütlichere, daher is nix mit Bungeejumping-Dinner.

Dachte selbst an Krimidinner is aber recht teuer.

Haut ma paar Ideen raus ;D.

...zur Frage

Bei welcher Attraktion im Heide Park muss man am meisten schreien?

Habe mit einer Freundin, die sich nicht viel traut, gewettet. Sie sagt für sie ist es das Schlimmste, wenn man schreit und sie würde es nie machen. Da ich natürlich das Gegenteil beweisen wollte, schließen wir eine Wette ab. Und zwar : wenn sie auf einer Attraktion ( die muss ich mir noch aussuchen. Deswegen frage ich hier nach) schreit, muss sie mit mir in eine andere heftige rein und wenn sie es nicht macht, muss ich auf eine Baby-Attraktion mit ihr rein. Ich möchte natürlich gewinnen. Deswegen frage ich euch : Bei welcher Attraktion im Heide Park muss man am meisten schreien ? ♡ ♡ ♡

...zur Frage

beste attraktion in disneyland paris?

....es gibt so viele... aber welche ist die beste attraktion im park bzw. in den disney studios? welche soll man unbedingt mit kleinen kindern besuchen? und von welcher soll man lieber die finger lassen?

tipps, vorschläge u gaaanz viele antworten bitte :DD

...zur Frage

Ist das schriftliche Angebot vom Partyservice verbindlich?

Hallo! Habe folgendes Problem. Hab am 09.05. geheiratet und habe mir für die Feier von einem Partyservice ein Angebot eingeholt für ein kalt/warmes Buffet für ca. 45 Personen.Der Preis dafür betrug ca. 700 Euro.Wir waren mit dem Angebot einverstanden und haben zugesagt,unter der Maßgabe,das sich die Personenzahl der Feier noch nach oben oder unten korrigieren kann,was für den Partyservice selbstverständlich war.Als wir dann wussten wieviele Personen wir zur Feier sind,haben wir die Personenzahl von 45 auf 37 korrigiert.Daraufhin wurde uns gesagt,das dadurch natürlich auch der Preis günstiger werden würde.Als wir dann ein paar Tage nach der Hochzeit die Rechnung vom Partyservice erhalten haben,haben wir nicht schlecht geschaut.Es war ein Rechnungsbetrag in Höhe von 780 Euro.Habe dann schriftlich einen Widerspruch verfasst, weil wir nicht verstehen können,das ein Buffet für 37 Personen plötzlich 80 Euro mehr kostet,als ein Buffet für 45 Personen.Und der Partyservice hat uns auch nicht über die Preiserhöhung informiert oder sonstiges.Habe dem Partyservice eine Kostengegenüberstellung mit beigelegt,in der ich ausgerechnet habe,wie sich das Angebot auf 37 Personen hätte auswirken müssen.Da waren wir bei knapp 600 Euro.Die Antwort auf mein Schreiben war angreifend und beleidigend. Wie soll ich jetzt weiter verfahren?Ist das Angebot verbindlich? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?