Darf man nach der Pudding Chips essen?

5 Antworten

Wer soll es dir verbieten? Du dürftest es! Ob Du es verträgst würde sich herausstellen!

PrincPersia
Fragesteller

Es geht darum ob Magen mit solche kombination vertragen kann.

Kuppelwieser  25.04.2021, 12:10
@PrincPersia

Wenn Du schon zweifelst, dann lasse halt diese ungewöhnliche Mischung bleiben, oder probiere es aus, wenn dein Lebensglück davon abhängt! Es gibt empfindliche und robuste Mägen.

Man kann es schon essen, wenn's blöd läuft wird dir aber nach sowas übel. Daher gilt auch hier die Devise: In Maßen und nicht in Massen essen.

Nach DER Pudding kannst du sicher keine Chips essen, höchstens nach DEM Pudding.

Ob dir schlecht oder übel wird, liegt an deinem Eßverhalten.......eine Hand voll Chips wäre nicht schlimm, 3 Tüten Chips schon.

Hallo PrincPersia!

Diese Mischung ist nicht empfehlenswert, es kann zu Komplikationen kommen wenn du zu viel kombinierst und isst.

Das ist kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung