Darf man mir den Führerschein wieder abnehmen falls ich einen Fahrprüfer ,,beleidige"?

5 Antworten

Nun mach dich mal locker. Du hast deine Fahrprüfung nicht bestanden, weil du an einem Zebrastreifen nicht angehalten hast oder etwas in der Art. Dann hat der Fahrprüfer eine flapsige Bemerkung gemacht, ob du den Fußgänger umbringen wolltest. Das war es. Das war weder eine ernstgemeinte Frage noch eine Beleidigung. Wenn du deine Psyche in den Griff kriegst, klappt es auch mit der Prüfung. Der Fahrprüfer wird sich exakt null für deine dumme Bemerkung interessieren. Das ist doch Kindergartenniveau

Darf er nicht aber du wirst dir damit wohl eine Anzeige einhandeln, wenn du überhaupt bestehst dein gewolltes Benehmen lässt mich das anzweifeln es wird wohl einen Grund haben das du nen 2 Versuch brauchst

verreisterNutzer  14.01.2023, 16:43

Ok gut. Nehme ich in Kauf.

Pialesb29  14.01.2023, 16:45
@verreisterNutzer

Konzentriere dich Lieber drauf die Fahrprüfung zu schaffen als einen auf Bockiges Kindergarten Kind zumachen

verreisterNutzer  14.01.2023, 16:46
@Pialesb29

Das ist das erste worauf ich mich konzentrieren werde. Falls ich bestehen werde, denke ich danach bestimmt daran. :)

da wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Ich bin beim 1. Mal auch durchgefallen & das auch zu Recht.

Wenn Du wieder den gleichen Prüfer bekommst ?

verreisterNutzer  14.01.2023, 17:43

Deswegen warte ich bis zum Ende zur Aushändigung des Zettels.

Probiere es aus und berichte dann hier darüber.

Ich liebe solche Geschichten die mit darf man das anfangen

Hi, wenn der Prüfer den Führerschein aushändigt, gilt die Fahrerlaubnis als erteilt.

So einfach entziehen kann man die dann nicht mehr.

Evtl. die Fahrerlaubnisbehörde, wenn der Prüfer ihr mitteilt, dass er Zweifel an deiner geistigen Reife hat, ein KFZ zu führen.