Darf man in ein Gulli pinkeln?

11 Antworten

Fahrer von Reisebussen entleeren ihr WC auch einfach über Gullis. Eigentlich sind die nur für Regenwasser und nicht für Schmutzwasser. Für Schmutzwasser sind die runden geschlossenen Kanaldeckel. Wenn Du einen davon raushebst, kannst Du da reinpissen, aber nicht in einen Rinneneinlauf.

Aber in der Praxis: Hauptsache nicht gesehen werden.

Öffentliches Pinkeln ist verboten.

wie bereits erwähnt, pinkeln in der öffentlichkeit stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Wenn man sich allerdings dabei so versteckt, dass einen keiner sehen würde, dann interessiert es glaub ich keinen.

Nein. Es geht nicht, wohin man pinkelt, es geht drum, wo man pinkelt.