Frauen und draußen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstiges ( bitte mit beschreibung und anleitung) 47%
in der Hocke 41%
In stehen 12%
Im sitzen 0%

14 Antworten

Sonstiges ( bitte mit beschreibung und anleitung)

vorne bücken - hinten spritzen. Also rückwärts vor den anzupinkelnden Gegenstand stellen, Oberkörper 90 Grad nach vorne beugen. Slip seitlich wegziehen, Schamlippen spreizen und... Die Hinterlassenschaften unterscheiden sich nicht wesentlich von denen von Männern. Morgens unter der Dusche können sie es auch im Stehen. Hinter Kfz. am besten in der Hocke. Manche Leute haben aber auch Probleme...

Haha xD hab mich beim letzten Schritt tot gelacht :D

0
in der Hocke

Liebe MrSmiley88,

wenn der Moment eher diskret sein darf, mag ich mit der Kleidung unterschiedlich vorschlagen.

Mit Rock und Kleid ganz geheimnisvoll: Dessous etwas runterziehen, noch verstecken - und quietsch, den Wasserhahn auf. Das geht auch bequem durch eine Feinstrumpfhose, wenn das herunterziehen zu umständlich und der Slip darüber getragen ist.

Mit Hosen etwas aufwändiger. Da gibt es diese Gadgets. Es ist eine Art Trichter, den man sich unter die Quelle hält. Er lenkt den Wasserfall nach vorne.

Mit vielen lieben Grüßen

Ninawonderland

in der Hocke

habe mir jetzt auch eine Urin ella bestellt, weil ich ein richtiger Pechvogel bin wenn ich draußen pinkel. eigentlich habe ich kein Problem damit mich irgendwo hinter einen Busch zu hocken, aber seit dem ich gestern am See mal musste, halte ich es für Anlass genug mit der Urinella meinem Pech aus dem weg zu gehen. bin am See in einen angrenzenden Wald gegangen, hinter einem Busch die Hose runter gezogen und hin gehockt. den Trampelpfad 2m weiter hatte ich gar nicht gesehen. in dem Moment als ich aufstand, abwischte und die Hose hoch ziehen wollte, kamen ein paar Männer vorbei. leicht bekleidet wie ich war, konnte man alles sehen. Männer sind da schon beneidenswert

Nun, das kommt immer wieder mal vor, dass sich Frauen abseits von Toiletten in die Büsche begeben, so welche da sind, anstatt sich auf verdreckte Toilettenbrillen setzen zu müssen. (Autobahntoiletten). Was gibt es da schon viel zu sehen. Wenn ein ordentlicher Busch die kleine Rose verdeckt, ist gar nichts zu sehen, schon gar nicht wenn du schon stehst. Es gibt auch Frauen die können im Stehen pinkeln. Schon mal was davon gehört ?

0
@Ontario

und wie soll das bei Frauen bitte funktionieren? also ich kann nicht im stehen pinkeln und bin überzeugt, die meißten anderen Frauen auch nicht. Deshalb sind die Männer ja zu beneiden. Obwohl ich es auch gerne könnte, finde ich die Hocke gar nicht so schlimm. Wäre nur so praktisch im stehen

1
@drakonasz

Ichwürde es auch gerne im stehen können. Da hätte ich gerne nen penis.

Wie geht das?

0
@Linacolada

Das wüsste ich auch gern und würde mir wünschen es zu können. Im nächsten Leben werde ich ein Mann, in der Hocke ist doch viel umständlicher

1
@drakonasz

Ich muss das mal ausprobieren ob wir das wirklich nicht können

Würde mich interessieren...

Versuch es hal auch mal ob es geht... muschi irgendwie nach vorne bekommen oder so.

0
@Linacolada

Hab ich schon und kann ich nicht. Der Strahl fließt zwar etwas nach vorne, das meiste läuft aber dennoch an den Beinen runter. Ohne Hilfsmittel wie eine Urinella, klappt das meiner Meinung nach nicht.

1
@drakonasz

Gehe mal davon aus, dass jede Frau im Stehen pinkeln kann, so sie keinerlei Kleidung trägt. Problem ist eben bei Frauen, dass sie nichts haben , womit sie ihren Strahl lenken können. Da muss ich dir Recht geben. Da bleibt eben nur die Hocke, um einigermassen unbeschadet die Sache hinter sich zu bringen.

Dass du manchmal die Männer deshalb beneidest, kann ich gut nachvollziehen.

Es gibt in Südfrankreich Toiletten für Frauen, die im Stehen pinkeln können.

Also geht es doch, auch für eine Frau.

0

Versuch deine Hose bis zu den Knien zu ziehen und setz dich dann an einen Baum. Weiß grad nicht wie ichs beschreiben soll.. Als würdest du halt sitzen und dich an dem Baum anlehnen.. Und dann halt laufen lassen :D (Kommt vielleicht ein bisschen zu spät sry)

in der hocke alles andere ist um ständlicher.aber wenn du im wald bist kannste dir auch einfach einen ast suchen und dich dann wie auf ne toilette setzen

Was möchtest Du wissen?