Pinkeln Kinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs können das doch eigentlich eh alleine... sie müssen einfach nur ihr Ding auspacken und zielen.

Und die Mädchen können sich am Baum anlehnen beim Hinhockerln, dass sie nicht nach hinten kippen. Und du kontrollierst dann einfach noch, ob die Hose eh nicht im Weg ist.

ArschRadio 
Fragesteller
 22.05.2021, 12:24

Jung 3 Mädel 4 beide noch nie gemacht

0
sccangel09  22.05.2021, 12:25
@ArschRadio

Ja wie gesagt, erklär den Jungs wie sie das machen und die Mädels unterstützt du mit dem Baum.

1

Handeln: nein
Auf gutefrage.net gehen und einen 3-5 minütigen Bericht in Bezug auf eine Frage stellen: ja
______________________________________________
AAAAHJAAAAA, es wäre definitiv schlauer direkt zu handeln, als im Internet nach Antworten zu suchen.
In diesem fall hättest du das Mädchen zu erst helfen sollen, da Jungs es viel besser einhalten können als Mädchen:
Anschließend hättest du ihr gezeigt, wie sie gescheit im Wald pinkeln kann und wärst innerhalb der 50 Sekunden zum Jungen gewechselt und hättest ihm es zeigen können.
So würde das Problem geklärt gewesen

gleichzeitig funktioniert eben nicht, beim Mädchen dauert es länger, du must abhalten.

beim Jung die Hose runter und hoffen dass die Hose nicht nass wird, dann das Mädel

Beide müssen gleichzeitig und haben noch nie draußen gemacht. Beide brauchen Hilfe. Junge 3 und Mädchen 4. Helfe ich dem Jungen zuerst läuft es beim Mädchen in die Hose.

.

Inzwischen dürfte es für beide zu spät sein. 😂😂😂, nachdem Du diese Frage gestellt hast anstatt einem/beiden zu helfen.