Beide Kinder gleichzeitig müssen wer sollte zuerst gehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die person, die halt zuerst da ist. mir ist das völlig egal, das müssen beide unter sich ausmachen. das geht mich nichts an.

In der Regel der jüngere bzw. der, der nicht aushalten kann. Hat jemand z.B. Durchfall, dann wird er wohl kaum "aushalten" können. In dem Fall geht er / sie natürlich vor.

Wenn es gar nicht geht, dann setzt man eines von beiden auch mal zum "pinkeln" schnell in die Dusche. Im Notfall ist auch das immer eine Möglichkeit, wenn der andere das Klo blockiert.

Naja, also nachdem wir zwei Toiletten haben, gehen mein kleiner Bruder und ich daheim meist getrennt aufs Klo aber hätte jetzt auch kein Problem damit, mit ihm zusammen in ein Klo zu pinkeln ehrlich gesagt. Wir sind halt Jungs und dazu noch Brüder…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben drei Toiletten daheim, daher ists kein Problem.

Es ist allgemein eher unwahrscheinlich das "alle" zur gleichen Zeit dringend müssen.

Und selbst wenn, dann geht eben derjenige zuerst der dringender muss - unter der Vorraussetzung das die Toilettenschüssel so schnell wie möglich frei ist (also kein herumgeklüngel für mehrere Minuten im Badezimmer). Drauf, abwischen, Hose hoch, aus dem Badezimmer raus, Hände in der Küche waschen.

Da im Haus 3 Toiletten sind. Beide zur gleichen Zeit.