Darf man im Islam kleine Kinder heiraten und mit ihnen schlafen?

7 Antworten

Ja, Mann darf das. Den Dreck hat Mohammed legitimiert und deswegen werden heute noch kleine Mädchen mit alten Männern verheiratet.

Die Kinder sind denen dann komplett ausgeliefert, die können mit ihnenachen, was immer sie wollen.

Im Islam gelten Mädchen, die ihre Pubertät erreicht haben, als heiratsfähig. Ab diesem Zeitpunkt gelten sie nicht mehr als Kinder. Das gilt übrigens sowohl für Jungen als auch für Mädchen und ist nicht nur im Islam, oder in der Natur zu beobachten, sondern in vielen Kulturen. Allerdings wirst du heutzutage kaum noch jemanden finden, der dir seine Tochter verheiraten wird. Die Zeiten ändern sich. Die meisten Frauen vorallem hier im Lande, sind heutzutage mit 20 noch ein Kind und können nicht mal kochen. Aber Tik Tok oder Xboxen können sie.

Lord2k14  25.04.2024, 15:24

Das war früher in der katholischen Kirche auch vollkommen normal mit 13/14 zu heiraten. Heute undenkbar

Wo ist das Problem? Man heiratet sie und versucht dann Kinder zu machen wenn sie soweit ist, sie kann ja produzieren ab der Pubertät, soll auch gesünder für Frauen sein

Gekontert  25.04.2024, 16:17

Du fragst ernsthaft was das Problem ist ein kleines Kind zu heiraten und damit Geschlechtsverkehr zu haben ?

Kaffeeverkauf  25.04.2024, 16:51
@Gekontert

Bei Gott ist ein Kind jemand der unter der Pubertät ist. Ab der Reife kann man Kinder bekommen, ist auch völlig normal in der Natur, mit dem Unterschied dass Tiere nicht heiraten, sondern sich die Sexbeute schnappen und vergewaltigen

Kaffeeverkauf  25.04.2024, 17:31
@Gekontert

Man wartet aber bis zu einer Zeit, wo es nicht schädlich für die Frau ist und fängt dann an

Kaffeeverkauf  25.04.2024, 17:36
@Gekontert

Das beurteilt dann der Ehemann wenn eine Frau zeichen gab und Interesse anfängt zu geben, ab der Pubertät halt

Kaffeeverkauf  25.04.2024, 17:50
@Gekontert

Pädophilie ist wenn man Geschlechtsverkehr mit Menschen unter der Pubertät hat. Wenn die nicht mal iwas checken.

Über die Heirat mit einem jungen Mädchen und den Geschlechtsverkehr damit gemäß der Ahlus Sunnah

Frage:

Ich wurde von einer christlichen Frau nach dem Thema "Vergnügen mit einem jungen Mädchen" gefragt. Sie betrachtet dies als eine schwarze Flecken, die die Grausamkeit des Islam erklärt. Ich habe dieses Problem untersucht, kann es aber noch nicht verstehen. Gibt es diese Sache im Islam oder nur bei den Rafidha (Schiiten)? Bitte geben Sie mir eine vollständige Erklärung, die diese Anschuldigung widerlegen kann, auch wenn es in der Vergangenheit vorkam. Was ist die neueste Fatwa zu diesem Thema in der heutigen Zeit? Ich kann mir nicht vorstellen, ein junges Mädchen sexuell auszunutzen und es als erlaubt anzusehen.

Antwort:

Alles Lob gebührt Allah.

Es gibt zwei Themen, die in dieser Frage nach Ahlus Sunnah vermischt werden von den Rafidha (Schiiten) und den Feinden des Islam, so dass sie es als eine Sache darstellen. Die beiden Themen sind: die Heirat mit einem jungen Mädchen und der Geschlechtsverkehr mit ihr.

Was das erste Thema angeht, nämlich die Heirat mit einem jungen Mädchen: So erlauben die meisten Gelehrten dies. Es gibt in der Scharia kein bestimmtes Alter, so dass die Heirat vor diesem Alter verboten wäre.

Diese Schlussfolgerung basiert auf Beweisen aus dem Buch Allahs (Quran), der Sunna des Propheten (Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) und dem Konsens der Gelehrten.

1- Allah, der Erhabene, sagt:

"Und diejenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, - wenn ihr über sie in Zweifel seid, so ist ihre Wartezeit drei Monate, und ebenso (die Wartezeit) derjenigen, die noch keine Menstruation haben." (Quran, At-Talaq: 4)

Dieser Vers zeigt eindeutig, worüber wir sprechen, nämlich, dass er die 'Iddah (Wartezeit) einer geschiedenen Frau erklärt, wenn sie noch jung ist und noch keine Menstruation hat.

Al-Baghawi, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

"Und ebenso (die Wartezeit) derjenigen, die noch keine Menstruation haben", das bedeutet das junge Mädchen, das noch keine Menstruation hat, denn auch ihre 'Iddah beträgt drei Monate.

Tafsir Al-Baghawi, 8/152

Ibn Qayyim, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

"Frauen, die keine Menstruation haben, gibt es zwei: das junge Mädchen, das noch keine Menstruation hat, und die alte Frau, die ihre Menstruation eingestellt hat. Und Allah, der Erhabene, erklärt die 'Iddah dieser beiden Gruppen in Seinem Wort:

"Und diejenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, - wenn ihr über sie in Zweifel seid, so ist ihre Wartezeit drei Monate; und ebenso (die Wartezeit) derjenigen, die noch keine Menstruation haben." (Quran, At-Talaq: 4)

Das bedeutet, dass auch ihre ('Iddah der jungen Mädchen) drei Monate beträgt.

Zadul Ma'ad Fi Hadyi Khairil Ibad, 5/595.

2- Basierend auf der Sunna.

Von 'Aischa, möge Allah mit ihr zufrieden sein, dass der Prophet (Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) sie im Alter von sechs Jahren heiratete und sie mit ihr im Alter von neun Jahren Geschlechtsverkehr hatte und seitdem mit ihr zusammenlebte.

Überliefert von Al-Bukhari, Nr. 4840, und Muslim, Nr. 1422.

Diese jungen Mädchen wurde von ihrem Vater verheiratet, nicht von einem anderen Vormund, nach der starken Meinung der Gelehrten. Und sie hat kein Wahlrecht, wenn sie volljährig wird.

Scheich-ul-Islam Ibn Taimiyyah, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

"Eine Frau (volljährig) darf von niemandem verheiratet werden, außer wenn sie zustimmt, wie der Prophet (Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) es befohlen hat. Wenn sie es nicht mag, darf sie nicht gezwungen werden zu heiraten. Es sei denn, sie ist ein junges Mädchen, dann darf ihr Vater sie ohne ihre Erlaubnis verheiraten."

Majmu' Fatawa, 32/39.

3- Basierend auf dem Konsens:

Ibn 'Abdul-Barr, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

"Die Gelehrten sind sich einig, dass ein Vater seine junge Tochter ohne ihre Zustimmung verheiraten darf. Denn der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) heiratete 'Aischa, die Tochter von Abu Bakr, als sie noch jung war, im Alter von sechs oder sieben Jahren. Ihr Vater verheiratete sie mit ihm."

Al-Istizkar, 16/49-50

Ibn Hajar, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte: "Ein junges Mädchen darf von ihrem Vater verheiratet werden, gemäß dem Konsens der Gelehrten, außer einer abweichenden Meinung."

Fathul Bari, 9/239

Zweites Thema: Geschlechtsverkehr mit einem jungen Mädchen.

Diese Sache muss nicht sofort nach der Heirat vollzogen werden. Denn wie bekannt ist, muss eine erwachsene Frau, wenn sie geheiratet wird, nicht sofort geschlechtlich verkehrt werden. Eine deutlichere Erklärung dafür ist, dass möglicherweise eine Scheidung nach dem Ehevertrag und vor dem Geschlechtsverkehr erfolgen kann, mit den entsprechenden rechtlichen Konsequenzen (einschließlich des jungen Mädchens), wie z.B. die Zahlung der Hälfte der Mahr (Brautgabe), wenn sie bereits festgelegt wurde, und keine 'Iddah für diese Frau.

Zum ersten Thema sagt Allah, der Erhabene:

"Aber wenn ihr euch von ihnen scheidet, bevor ihr sie berührt und euch ihnen gegenüber schon (zu einer Morgengabe) verpflichtet habt, dann (händigt) die Hälfte dessen (aus), wozu ihr euch verpflichtet habt, es sei denn, daß sie (es) erlassen oder der, in dessen Hand der Ehebund ist. Und wenn ihr (es) erlaßt, kommt das der Gottesfurcht näher." (Quran, Al-Baqarah: 237)

Zum zweiten Thema sagt Allah, der Erhabene:

"O ihr, die ihr glaubt! Wenn ihr gläubige Frauen heiratet und sie dann vor der Berührung scheidet, so habt ihr keinerlei Wartezeit ihnen gegenüber, die ihr zu beachten hättet. Beschenkt sie jedoch und entlasst sie in Güte." (Quran, Al-Ahzab: 49)

Daher darf das junge Mädchen, das verheiratet wurde, ihrem Ehemann nicht übergeben werden, bevor es für den Geschlechtsverkehr geeignet ist. Die Volljährigkeit ist in dieser Sache nicht erforderlich, sondern (die Voraussetzung ist), dass es für den Geschlechtsverkehr bereit ist. Wenn es dann geschieden wird, beträgt ihre 'Iddah drei Monate, wie zuvor erklärt.

Imam An-Nawawi, möge Allah ihm barmherzig sein, sagte:

"Was die Hochzeit und den Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs mit einem jungen Mädchen angeht, wenn der Ehemann und der Vormund sich auf etwas einigen, das für das Mädchen nicht schädlich ist, dann kann diese Vereinbarung umgesetzt werden. Wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, sagten Ahmad und Abu 'Ubaid: 'Es ist erlaubt, sie (zum Geschlechtsverkehr) zu zwingen, wenn sie neun Jahre alt ist, und es ist nicht erlaubt, wenn sie jünger als das ist.' Malik, Ash-Shafi'i und Abu Hanifah sagten: 'Die Grenze ist, sobald sie für den Geschlechtsverkehr bereit ist, das unterscheidet sich je nach Unterschied zwischen ihnen, es gibt kein Altersgrenze.' Dies ist die richtige Meinung. Der Hadith von 'Aischa zeigt keine Altersgrenze, es gibt kein Verbot, wenn das Mädchen für den Geschlechtsverkehr bereit ist, auch wenn es jünger als neun Jahre ist. Daher ist es nicht erlaubt für denjenigen, der dafür nicht bereit ist, auch wenn er neun Jahre alt ist." Ad-Dawudi sagte: "'Aischa war zu dieser Zeit ein gesundes Mädchen, möge Allah mit ihr zufrieden sein."

Sharh Muslim, 9/206

Beachten Sie die Widerlegung der Rafidha (Schiiten), die die Mut'a-Ehe (zeitlich begrenzte Ehe) erlauben, in der Antwort auf Frage Nr. 20738.

Wir betrachten dies nicht als nutzlose Debatte. Diejenigen, die Ihnen Zweifel über Istimta' (Vergnügen) ohne Ehe einflüstern, das ist keine Lehre und kein Teil unserer Religion, weder gegenüber Erwachsenen noch gegenüber Kindern. Fragen Sie die Leute im Westen, was sie in dieser Sache tun, sie nutzen kleine Kinder aus, sowohl Jungen als auch Mädchen. Sie besudeln die Kinder, die in den ungläubigen Ländern zu finden sind. Fragen Sie die Soldaten, die angeblich die Armen in Afrika beschützen, was sie ihnen antun!!

Und Allah weiß es am besten. [1]

[1] كلمات في زواج الصغيرة ، والدخول بها ، عند أهل السنَّة

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
CarlosMerida  25.04.2024, 15:38

Wer eine Antwort mit einem SCHWACHSINN wie "Alles Lob gebührt Allah" beginnt, KANN und DARF nicht ernst genommen werden!

Ana1970  25.04.2024, 21:56
@CarlosMerida

Nein aber scheinbar fühlt er sich genötigt das immer am Anfang zu sagen.

HadschiGerhard  25.04.2024, 17:21

Wie kommt es nur, dass mir speiübel ist und ich kot...zen muss?

Gut das ich keine Töchter habe, und kein Muslim bin.

Übrigens. Das ständige, bei jeder Gelegenheit "Alles Lob gebührt Allah" wirkt spätesten nach dem 3. mal am Tag absolut lächerlicher, erzwungen und gekünzelt.

HadschiGerhard  26.04.2024, 09:10

Wie kommt das nur?
Ich habe nichts falsches gegessen, muss aber ständig ko...tzen.

Wie bezeichnet man das, wenn ein über 50 Jahre alter Sack sich an einem 9 jährigem kind vergreift?

Nennt man das nicht Pädophilie?

Ja, es gibt Fälle in Ländern mit überwiegend muslimischer Tradtion, wo 9-jährige Mädchen verheiratet werden. Theorhetisch kann der Ehemann mit dem Mädchen dann schlafen, wenn es seine erst Periode hat. Kein Hahn kräht danach. Was der Koran dazu sagt, weiß ich nicht. Aber hier sind einige Mensche auf GF, die den Koran sehr gut kennen.

Wenn das Mädchen schon vor der erste Periode bei dem Mann im Haushalt lebt kan er im Grunde mit ihr machen, was er will. Kein Hahn kräht danach.

Woher ich das weiß? Ich habe vor einiger Zeit mal viel Literatur über Afrika gelesen - vor allem von Frauen geschrieben. Im Grunde wäre das legaler Sex mit Kindern.

Es gibt noch viel mehr schlimme Sitten. Leider.