darf man im garten bauen?

6 Antworten

Da musst du dich vor Ort bei der Gemeindeverwaltung erkundigen, welche Einschränkungen für das begehrte Grundstück bestehen.

Garten ist Garten, kein Bauland. Ich denke mal, du wirst da keine Baugenehmigung bekommen.

asddasd298
Fragesteller

wo würde es sich denn eher eignen

Beim Landratsamt des Landkreises/ Bauamt der Gemeinde sind Baugenehmigungen schriftlich mit Plan zu erfragen.

Im Vorfeld ist zu klaeren, ob der Flaechennutzungsplan eine derartige Bebaung zulaesst.

Was immer ein Gym ist, aber wenn du 25qm vermauern willst, brauchst du eine Baugenehmigung. Die bekommst du (oder auch nicht) auf dem Bauamt im Rathaus.