Darf man Fast Food essen?

7 Antworten

Deine Frage ist vermutlich, ob man im Rahmen einer gesunden Ernährung Fast Food essen sollte?

Klar, kann man auch mal machen. Ungesund wird es, wenn man viermal in der Woche Fast Food isst und ansonsten selten frisch kocht.

Heyy,

Natürlich darf man Fast Food essen!

Zu einer gesunden Ernährung gehört auch Fast Food

Aber halt nicht jeden Tag...

Ab und an kannst du dir aber was leckeres gönnen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich koche und backe für mein Leben gern💖

Nach §26 des BGB verboten

🗿

Dürfen ja, sollten nein. Jeder entscheidet selbst, wie restriktiv er lebt. Ich persönlich hab Grad n Backfisch vor meinem Gesicht.

verreisterNutzer  13.05.2024, 20:51

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 26 Vorstand und Vertretung

(1) Der Verein muss einen Vorstand haben. Der Vorstand vertritt den Verein gerichtlich und außergerichtlich; er hat die Stellung eines gesetzlichen Vertreters. Der Umfang der Vertretungsmacht kann durch die Satzung mit Wirkung gegen Dritte beschränkt werden.

Was hat das mit dem Konsum von Fastfood zutun?

Natürlich, kein Gesetz in Deutschland wird es dir verbieten.

Klar darf man das, ist ja nicht verboten. Vielleicht sollte man es nur nicht zu oft machen.