Darf man bei den Evangolen als Frau mit kurzen Ärmeln in die Kirche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du Evangelen meinst, die meisten tolerieren auch Top+Hotpants.

Wer oder was um himmels Willen sind Evangolen? Scheint schon wieder eine neue Glaubensgemeinschaft zu sein?!

Sachen gibt's...

In Hotpants und Top nicht gerade, aber normales T Shirt ist vollkommen ok.

Das darf man sogar in der katholischen Kirche :)

Diese strengen Dresscodes waren früher mal Usus, heute ist das nicht mehr so schlimm.

Ja.
es wäre aber gut, eine etwas respektvoller Sprache zu verwenden.