Darf man an einem Adventssonnrag Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Am Sonntag ist auch okay 79%
Besser nach Weihnachten 9%
Besser in der Woche 6%
Keine Ahnung Bin nicht religious 6%

8 Antworten

Am Sonntag ist auch okay

Man darf dann Sex haben wenn man als Paar dies möchte und es zeitlich einrichten kann. Ganz egal ob im Advent, am Sonntag, an einem Mittwoch bei Sonnenschein, an einem Vollmond-Donnerstag während es draußen stürmt... etc.

Einzige Einschränkungen sind die, die man sich selbst als Paar gibt. Wenn beispielsweise:

  • es einem von beiden psychisch oder physisch nicht gut geht
  • wenn man zu müde dafür ist
  • wenn man keine Zeit finden kann
  • wenn man keinen ungestörten Ort dafür hat
  • wenn andere, wichtigere Aufgaben, in dem Augenblick zu erledigen wären (das Baby hat Hunger, der Hund kübelt, die Schwiegermutter klopft an die Tür und mahnt zum Aufbruch... etc
  • oder aber, wenn man als Paar aus religiösen Gründen auf den Sex an einem bestimmten Tag/ Festtag verzichten möchte
ascivit
Fragesteller

Danke

Am Sonntag ist auch okay

Du darfst essen, trinken und machen, was dir Spaß macht - wer soll etwas dagegen haben?

Rockige  05.12.2021, 22:11

"Mei Bub, du bist jetzt 42 Jarhre und Eleketroingenieur.... du darfst sogar jeden Tag....."

Am Sonntag ist auch okay

Es gibt keinen Tag, an dem man keinen Sex haben sollte. Warum auch?

Am Sonntag ist auch okay

Völlig egal wann. Wenn beide Lust haben und es wollen, let's go. Ich hatte auch heute Sex.

Am Sonntag ist auch okay

Es ist doch völlig egal , dass es Adventssonntag ist.

Wer guckt denn auf einen Kalender und überlegt , ob er Sex haben darf oder nicht

Gerade Sonntags genießen die meisten Menschen ihre freie Zeit und wie kann man denn einen Sonntag besser verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung