Darf ich wegen Belästigung in die erste Klasse?

4 Antworten

Mit viel Glück vielleicht, wenn das Zugbegleitpersonal den Aufenthalt in der 2. Klasse, für dich auch als unzumutbar einstuft.

Wird nicht so schlimm sein.
Wenn kontrolliert wird und der Schaffner wirklich etwas dagegen haben würde, dann müsstest du dich nur umsetzen.

Kannst auch sagen dass du nicht wusstest dass man nicht in die erste Klasse darf ; )

übrigens wird die auch oft freigegeben wenn der Zug voll ist.

Tu es einfach und erkläre das dem Schaffner so, falls dieser meckert.

Nein da gilt dann dein Ticket nicht. Das macht 60€ Plus....

Und das was du beschreibst ist alles andere als Belästigung.