Darf ich Nasenspray nehmen beim fasten weil meine nase läuft?

2 Antworten

Salam Aleikum,

eigentlich wird beim Einnehmen von Medizin das Fasten gebrochen, aber Kranke sollen sich eigentlich auskurieren und die versäumte Fastenzeit nachfasten. Ich glaube, dass ist die sicherste Option.

Ramadan Mubarak

Woher ich das weiß:Recherche

Du fastest trotz das du krank bist?

Meinen Respekt erstmal, ich denke du darfst und solltest Nasenspray nehmen, damit du schnell wieder gesund wirst, und aktiv an Ramadan teilhaben kannst ohne Schnupfen.