Darf ich mit 12 zum islam konvertieren?

12 Antworten

Nur mit Zustimmung deiner Eltern.

Nur mit der Zustimmung der Eltern. Ansonsten erst ab 14

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Männchen seit guten 15 Jahren

Wenn du das für dich so ausmachst und Zuhause wohnen bleibst usw, kann dir das grundsätzlich niemand verbieten.

David1510
Fragesteller

Also kann ich mir auch selbst das Wort sagen und dann mit 14 dann richtig konventieren

Solange du selber das möchtest dann rede doch vielleicht mit Bekannten darüber die den Islam gut kennen. Aber ja, natürlich darfst mit 12 konvertieren. Wieso auch nicht?

Ja klar, kannst du. Wenn du das willst und dir die Religion gefällt und du mit damit einverstanden, dann ja.

Ich wünsche dir alles gute!