Darf ich meinen Hund mit zum Friseur nehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also bei meinem Friseur sind Hunde erlaubt :) ruf aber besser zur Sicherheit vorher einfach mal kurz an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, ich kenne einige Friseurläden wo die Besitzerin ihren Hund dabei hat.

Kannst ja mal vorab anrufen und fragen, ob sie was dagegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Friseur darf ich den Hund mitnehmen und die Friseurtypen streicheln ihn immer oder geben ihm Leckerlies :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frag direkt beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann der Friseur entscheiden - frag' den. Ich kenne etliche Salons, wo Hunde mit herein dürfen, aber mir sind auch welche bekannt, wo man das nicht gerne sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Frisör hat auch einen Hund, der immer einige Stunden mit im Geschäft ist. Die Kunden werden von ihm persönlich begrüßt.

Frage einfach vorher, ich kann mir nicht denken, dass er dich nicht begleiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du rufst bei deinem Friseur an, und erkundigst dich. manche Inhaber mögen das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich spricht nichts dagegen. Kommt auf den Geschäftsinhaber an. Am besten vorab kurz telefonisch anfragen ob es in Ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten den Friseur selbst, und du solltest wissen wie dein Hund sich dann verhält. Wenn er anfängt rumzubellen und alle Leute anspringt, kann es sein dass man dich schnell rauswirft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich, ruf am Besten dort an und frag nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Inhaber an. Aber Gesetzlich verboten ist es nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?