Hund in Uber Taxi mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst du meist anmelden oder eine Transportbox selber bei haben da sonst eine Sicherung nicht möglich ist!

Ist ähnlich als wenn du keine Kinder hast und n Kindersitz brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Taxifahrer ist bereit, einen Hund mitzunehmen. muss er auch nicht. Daher solltest du das unbedingt bei der Bestellung des Taxis angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bitte das Taxiunternehmen deines Vertrauens, ob dieser geeignete Transportvorrichtungen für Hunde hat. Ich kann leider nicht für dich in die Zukunft schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es mit angeben wenn du das Taxi bestellst. Der Hund darf nicht im Kofferraum befördert werden. Vielleicht in einer Box aber so ne große wie ich sie bräuchte passt dann wiederum nicht ins Taxi^^
Ich hab mein Schäferchen (mit ihren 62cm / 34kg nicht grade winzig^^) im Fußraum des Beifahrersitzes mitnehmen müssen als mein Auto abgeraucht war, super eng und nicht sicher aber anders hab ich kein Taxi gefunden das mich fahren wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KangalLove
26.11.2016, 17:21

genau so wars bei uns auch

0

Was möchtest Du wissen?