Hund in Uber Taxi mitnehmen?

4 Antworten

Musst du meist anmelden oder eine Transportbox selber bei haben da sonst eine Sicherung nicht möglich ist!

Ist ähnlich als wenn du keine Kinder hast und n Kindersitz brauchst!

Nicht jeder Taxifahrer ist bereit, einen Hund mitzunehmen. muss er auch nicht. Daher solltest du das unbedingt bei der Bestellung des Taxis angeben.

Du musst es mit angeben wenn du das Taxi bestellst. Der Hund darf nicht im Kofferraum befördert werden. Vielleicht in einer Box aber so ne große wie ich sie bräuchte passt dann wiederum nicht ins Taxi^^
Ich hab mein Schäferchen (mit ihren 62cm / 34kg nicht grade winzig^^) im Fußraum des Beifahrersitzes mitnehmen müssen als mein Auto abgeraucht war, super eng und nicht sicher aber anders hab ich kein Taxi gefunden das mich fahren wollte.

KangalLove  26.11.2016, 17:21

genau so wars bei uns auch

Frage bitte das Taxiunternehmen deines Vertrauens, ob dieser geeignete Transportvorrichtungen für Hunde hat. Ich kann leider nicht für dich in die Zukunft schauen.