Gibt es langstrecken Uber oder Taxi Fahrer?

2 Antworten

Inwiefern? Es gibt schon mal Uber fahrten die 1 Stunde dauern können. In der Regel aber nicht länger. Mir ist kein einziger Fall bekannt, in der eine Uber fahrt von z.B. Berlin nach München ging. Soetwas wird von Fahrgästen nicht gebucht, dafür gibt es andere Anbieter. In den USA hat mrbeast mal eine Fahrt durchs ganze Land gebucht https://www.youtube.com/watch?v=YR6Wh2Zy9jE ansonsten kenne ich niemanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger Uber, FreeNow und Bolt-Fahrer

Mit Uber kenne ich mich nicht aus. Ich weiß aber das Taxifahrer weit fahren. Je nach Lenk- & Ruhezeiten.