Mit Uber ins Ausland?
Kann man mit einem in der Uber App gebuchten Taxi auch ins Ausland fahren ?
Ich muss von Istanbul nach Sofia, hier gibt es in der Uber App jedoch nur die regionalen Taxis. Ist dies also moeglich ?
2 Antworten
Bezweifle ich, da es dafür keine Nachfrage gibt und selbst wenn, wäre das eine Teuere Angelegenheit. Du müsstet nicht nur die Hinfahrt bezahlen (die schon sehr teuer ist), sondern auch die Rückfahrt.
Wenn es doch solche Anbieter gibt, die das anbieten kann man es auch in Anspruch nehmen. Wichtig natürlich ein Fixpreis, was in dem Fall es sein wird.. Nur fliegen wäre schneller und günstiger oder kommt das nicht infrage? Sogar Flixbus bietet Fahrten an für 30€
Ja der Hinflug war mein erster Flug und der komplette Albtraum. Ich fliege so schnell nicht mehr. Bei Flixbus hatte ich natuerlich zuerst geschaut, aber da ist eben die Fahrtdauer ewig.
Ja, das dauert schon paar Stunden länger plus noch hin und Abfahrt vom Bus Terminal. Wenn es aber dir Wert ist dann lets´go.
Das scheitert möglicherweise an der Nationalität des Fahrers. Und der wird auch nicht ständig seinen Pass dabei haben. Nicht jeder Landsmann darf so einfach ohne Pass oder Visa in ein anderes Land Fahren und dort auch noch arbeiten.
Die regionalen Anbieter schreiben ueber die hier uebliche Taxi App "Bitaksi" um die 300 Euro aus. Dies ist eigentlich doch der Endpreis ? Fuer mich ist zahlbar.