Darf man Im Münchner -Zoo Hunde mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satt sollte Waldi sein, sorge also dafür, damit dein Hund nicht den Rebhühnern nachstellt ;-)

Und dann natürlich immer angeleint lassen. Viel Spass in Hellabrunn!

ja, man darf, wenn man sie an der Leine führt.

Ja aber nur angeleint und nicht in die Tierhäuser.

In den meisten Zoos dürfen Hunde an der kurzen Leine mitgeführt werden.Ich denke das sollte in München auch so sein;)

Im Zoo sind keine Tiere erlaubt.

doch im münchener zoo schon!

0
@Tonks21

naja ich meinte das anders...ein zoo ohne tiere wäre ja doof.

0