darf man bei karstadt hunde mitnehmen?

4 Antworten

Also die Menschen die das nicht mögen sind mir egal. Nimm ihn einfach mit rein, da wird keiner was sagen, und wenn doch dann sagste: der is ganz lieb. Und wenn er sich anstellt dann gehst du zur not raus.

prinzipiell sollte man einen hund nicht mit in den laden nehmen. ausnahmen gibt es sicher immer... wenn es nur kurz ist, ist es ok. welpen müssen so etwas auch üben. da ist es sogar wichtig, dass man ihn mit nimmt.

Darf man. Ich habe am Samstag erst diese armen Kerlchen gesehen, die unbedingt mitgehen mussten. Einen Hund nimmt man nicht mit dorthin. Erstens fühlt er sich da nicht wohl, zweites gibt es Menschen, die das nicht mögen.

nein ich wollte das nur wissen weil ich brauche schlittschuhe und wir wollten danach gleich zu karstadt

0

nein ich wollte das nur wissen weil ich brauche schlittschuhe und wir wollten danach gleich zu karstadt

0

Was möchtest Du wissen?