Darf mein Hund mit an das Strandbad Wannsee?

3 Antworten

nein, darf er nicht.

solange da kein schild steht hunde verboten dürfte es eigentllich nicht verboten sein hunde mitzunehemen :) oder ieifach mal googeln düürfte es bestimmt was zu geben oder hast du das schon versucht ?

horstmarer see darf man den hund mitnehmen

Hallo ich hab mal wieder eine frage x3

ich zieh baldn nach lünen & habe seit kurzen einen kleinen hund und wollte mal fragen ob man den dort mit hin nehmen darf oder ob es eine bestimmt stelle gibt vllt wo man mit hund hingehen kann :D

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Kann man in den Berliner Zoo Hunde mitnehmen?

Hallo,

Ich bin am Wochenende mit meinen Eltern und meinen 2. Hunden in Berlin. Wir wollten vieleicht in den Zoo gehen.

Darf man denn dort Hunde mitnehmen?

Gruß

...zur Frage

Zu welcher Uhrzeit gehen erfahrungsgemäß die meisten Hundebesitzer spazieren?

Wir wohnen in Berlin- Wannsee und leider treffen wir viel zu selten auf Hunde... Wann sind nach Eurer Erfahrung die meisten Hunde und ihre Besitzer unterwegs? (Region Grunewaldsee und Schlachtensee)?

Danke!

...zur Frage

hunde in badeseen im chiemgau erlaubt wenn ja wo?

hei, ich wohne im schönen chiemgau und würde gerne meinen hund einmal zum baden mitnehmen. wo darf mann den mit dem hund rein?

...zur Frage

Dürfen Hunde ins Disneyland?

Meine Freundin möchte demnächst ins Disneyland und möchte ihren Hund mitnehmen aber leider weiß sie nicht ob dieser mit darf.

Danke an alle die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?