minimundus Kärnten?

1 Antwort

Wenn du Minimundus besichtigst, kannst du auch nebenan beim Reptilienzoo Happ vorbeischauen - Österreichs größter Spezialzoo für Schlangen, Echsen und weitere Exoten. Der Zoo ist auch die "Auffangstation" für entsprechende illegale Schmuggelware, die es lebendig über die Grenze geschafft hat und vom Zoll abgefangen wurde. Deswegen haben sie dort hochgiftige Schlangenarten, die so selten sind, dass noch nicht mal ein Gegengift für den Biss entwickelt wurde.

 (Und sie haben die größte Sammlung an Gegengiften.)

Auf deren Homepage steht: Hunde sind willkommen.

wolfi412
Fragesteller

Hab davon noch gar nicht gehört, klingt sehr interessant danke für den Tipp 😊