Darf ich meinen Freund Daddy nennen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es beiden gefällt und Ihr die passende Beziehung dafür habt, ist das Eure Sache.

Krank ist es nicht, sondern nur ein Rollenspiel. Jeder wie er mag.

Normal im Sinne von "was jeder mag" ist es nicht, da es aber auch nicht krankhaft ist, sondern nur Eure individuelle Art des Umgangs, ist es auch nicht unnormal.

Es ist speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rosenmary  15.04.2019, 06:20

Danke für den Stern😘

Naja, bei sowas wird jeder so seine eigene Meinung dazu haben. Zudem ist es ja nirgendwo gesetzlich vorgeschrieben, welche Kosernamen, für welche Beziehung „festgelegt“ werden.

Ich fände es überhaupt nicht krank. Eher süß irgendwie 😊 ... Solange es deinem Freund gefällt, „Daddy“ genannt zu werden und du auch damit einverstanden bist, ist es doch vollkommen okay :)

Hi, natürlich darfst du das, aber jedoch ist dies etwas merkwürdig und stößt bei anderen möglicherweise auf komische Blicke. Bei der Aussicht auf eine längere Beziehung solltest du es vielleicht eher nicht machen.

LG

Man darf schon. Es ist halt etwas merkwürdig. Marilyn Monroe, die ihr Leben lang auf der Suche nach einem Vater war, nannte ihre Männer, auf jeden Fall aber Arthur Miller, Daddy. Na ja,.....

Ich als Mann wollte mich nicht Daddy nennen lassen. Und da ich aber eine Frau bin, wollte ich nicht Mama genannt werden.

Also ein bisschen komisch ist das schon....aber wenn es ihm gefällt ...