Würdet ihr euren Partner Daddy nennen?

14 Antworten

Nein. Ich habe generell keinen Reiz für Rollenspiele und alles was dazu gehört. Auch dirty Talk finde ich sehr abturnend. Dieses Daddy Mummy Gerede finde ich echt fremdschämend. Dazu verstehe ich auch nicht warum man seinen Partner als Daddy, also Vater bezeichnen sollte. Ich finde so Familien Sachen da eher unpassend.

Liebe Grüße :)

Ehrlich gesagt nicht daher es komisch rüberkommt.Aber naja Jeder hat so seine Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar männlich aber hatte schon mehrere Partnerinnen die mich Daddy genannt haben

Auch das nicht, nein. Aus denselben Gründen. Abturnend und merkwürdig.

Ja, warum nicht. Wenn er sich auch mich sorgt wie ein Elternteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen