Warum ist das Wort " Daddy" so sexualisiert worden??

4 Antworten

Für das Wort gab es einen freien Slot in der Bedeutung, bei der Verwendung im Deutschen.

Man hätte es für Papa nutzen können, aber zu Papa sagen die jungen Leute Dad.

Daddy war frei und die sexualisierte Bedeutung hat sich zuerst den Platz geschnappt.

Keine Ahnung hatte nie das bedürfniss mit meinem Vater zu poppen.

Also nein würde ich nicht nutzen.

Nein. Ich würde das Wort grundsätzlich nicht benutzen, völlig irrelevant in welchem Zusammenhang.

Weil die Menschen immer hobbyloser und dümmer werden.

Ich würde das Wort niemals benutzen.