Call me daddy?

11 Antworten

ob wir das gut finden ? ich finds hochgradig peinlich.. aber jeder blamiert sich, so gut er kann

ich sag das manchmal aus spaß zu meinem partner, da er in seinem Jungen alter schon vater ist. aber ich würde es nie sagen weil mein partner viel älter wäre. das wär mir unangenehm

frag sie doch einfach ob sie das machen kann und wenn sie nicht möchte und sie das abtürnt ist das halt so und du musst das akzeptieren. :)

Nein, ich finde das total komisch. Würde keinen Daddy nennen. Stehe nicht auf ältere oder Inzestspiele.

Also ich weiß ja wozu es gut sein soll aber ganz ehrlich, warum außgerechnet dieses Wort? Das kommt sehr widerlich rüber, vorallem für mich die keinen Vater hat. Daddy heißt Vater und so soll es sein. Vielleicht gibt es den Begriff ja deswegen, weil es vielleicht mal einen Vater-Tochter-Missbrauch gab, weiß ich nicht . Aber ich würd anstatt ,,Daddy" einfach ,,Babe" sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges im Leben erlebt