Darf ein Yezide eine Moschee/Synagoge besuchen?

annie80  08.11.2021, 20:45

Meist du aus yezidischer Sicht, oder aus Sicht eines Moslems / Juden?

chaosqueen854
Fragesteller

Yezidischer Sicht.

2 Antworten

Bildung und deine Neugier sind gute Voraussetzungen ganz unvoreingenommen mit offenem Blick hinter die Architektur von Moscheen und Synagogen zu sehen.

Mach das, bleib offen, aufgeschlossen und wissbegierig. Kein Mensch soll und darf dir das verbieten.

Frage doch einfach Deine Eltern oder ein Gemeindemitglied, dem Du entsprechend vertraust.