Was ist die nächste Moschee in der Stadt Wien (Österreich)?

2 Antworten

Wie willst du das denn machen, wenn du auf Klassenfahrt bist......

Auf Reisen darfst du auch ohne Moschee beten. Und Zeit zum Einkaufen hast du da auch nicht.

Rentner1955  21.10.2023, 21:25

Du kannst auch beim setzen beten und das wird akzeptiert.Dafür gehen aber nicht alle mosöems nur zur Moschee.

Miraxsxsxs
Fragesteller

Bitte beantworte meine Frage. Ich habe genug Zeit wir dürfen mehrere Stunden in der Stadt verbringen. Ich möchte einfach selber in einer Moschee beten deswegen habe ich nachgefragt. Wenn du schon antwortest dann bitte auch passend zu meiner Frage

Google wird dir bestimmt sagen, wo in Wien Moscheen sind und dann kannst du schauen, welche für dich am besten erreichbar wäre.

Mal abgesehen davon kannst du nicht einfach zum beten verschwinden. Das wird kein Lehrer erlauben.

Miraxsxsxs
Fragesteller

ich darf ja mit 3er Gruppen alleine für mehrere Stunden in der Stadt sein da dürfen wir auch alles besuchen etc. es ist nicht so das ich einfach so verschwinde

Miraxsxsxs
Fragesteller
@maja0403

Die sind auch nicht relevant für meine Frage ?