Kann ich mit einer Leggins und einem tshirt das über dem po geht und darüber einen Pulli in die Moschee und so auch beten und halt noch Kopftuch?

2 Antworten

Leggins sind fuer eine glaeubige Muslime in und ausserhalb der Moschee ein absolutes no go. Ausserhalb der Moschee kannst du natuerlich Jeans tragen, falls sie nicht gerade im Schitt kneifen.

Auch wenn du weder Abaya noch Jalabiya hast, so wirst du sicherlich einen Rock im Kleiderschrank finden, der ueber die Knie geht, oder? Nicht jede Muslima traegt Abaya und/oder Jalabyia. Abgesehen davon, wird die Abaya ueber der Jalabyia getragen.

Ichbinlena658
Fragesteller

hab auch keine langen Röcke oder Kleider

As-Salamu 'Alaykum wa Ar-RaHmatullahi wa barakatuh 😁

Liebe Schwester,

Ein muslimische Frau muss sich so wie es der Islam gebietet bekleiden.

Eine Frau darf nur sein Gesicht und Hände zeigen und manche sagen die Füße darf man auch zeigen.

Durch die Leggins wird man deine Aura sehen und eine Frau darf keine Jeans tragen,wer es dennoch trägt ist eine große sünderin,wie ich gehört habe.

Überlege dir mal,wie ist das mit Leggins?

Beim T-Shirt sieht man dein Arme und dass darf man nicht zeigen außer die Hände und. Gesicht und manche sagen auch die Füße.

Hast du kein Kleid oder etwas anderes als Jeans und Leggings und ein Pullover.

Wa 'Alaykum as-Salam wa Ar-RaHmatullahi wa barakatuh 😁

Woher ich das weiß:Recherche
538471  27.12.2022, 23:19

Entschuldige habe nicht gesehen dass du ein Pullover darüber ziehst aber Jeans ist verboten und was denkst wie es mit Leggins ist?

Easygoing775  27.12.2022, 23:50

Du weisst aber schon, dass FS in DE lebt oder?

coricerirw283  28.12.2022, 02:36

Bro übertreib gleich

538471  28.12.2022, 23:38
@coricerirw283

Es gibt kein Zwang im Glauben aber ob sie es macht oder nicht macht liegt bei ihr selbst.

Wenn sie sich aufrichtig bekleidet so wie es der Islam vorgeschrieben hat,so wird sie belohnt.

Wenn sie sich nicht bekleidet so wie es der Islam vorgeschrieben hat so wird sie bestraft,außer wenn sie bereut und Gott ihr die Sünde vergibt.

Dieser Prozess ist 100 Prozent gerecht und zu deiner Antwort,dass du denkst, dass eine Frau sich bekleiden darf,wie sie möchte, darauf würde ich gerne eine ausführliche Antwort oder Kommentar darlegen.

Wir Menschen haben ein begrenzten Versand,die Dinge nicht direkt begreifen können ob sie gut oder Schlecht sind.

Manchmal resultiert eine gute Sache aus einem Schlechtem Mittel

und

Manchmal resultiert eine schlechte Sache aus einem gutem Mittel.

Was ich damit deutlich bezwecken und den Leuten übermitteln möchte,ist dass Gott für uns gutes gebietet und schlechtes verbietet auch wenn wir es anders sehen.

Gott ist Allwissend und wir sind seine Diener.

Ich hoffe es war für dich und alle anderen Menschen ein verständliche Antwort auf das es euren Horizont erweitern möge.