Wo gibt es in Wien gute Park & Ride Plätze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei großen P&R-Parkplätze die ich kenne sind in Hütteldorf (westlicher Stadtrand, von A1 kommend) und Siebenhirten (südlicher Stadtrand, A2/A21), jeweils mit direkter Anbindung an die U-Bahn. Kosten meines Wissens 4€ pro angefangenen 24 Stunden. Wird aber sicher noch mehr geben.

In Wien (außerhalb von Parkhäusern) unbedingt beachten, dass ganz Wien flächendeckend Mo-Fr 9:00-22:00 Kurzparkzone ist. Es gibt keine Parkscheinautomaten, Parkscheine musst du vorher in der Trafik kaufen (oder Handyparken, ist aber relativ kompliziert). Dies nur als Hinweis, solltest du auf die Idee kommen irgendwo anders als im P&R Parkhaus zu parken.

HexenLord
Fragesteller

Super danke! :)