Guter Park and Ride Parkplatz berlin?

2 Antworten

Eine Möglichkeit: Von der A9 auf die A10 / A115 Abfahrt Kreuz Zehlendorf / Wannsee raus , Wagen am Bahnhof Wannsee (hinten) abstellen (Viele Parkplätze, kein Brennpunkt) und mit der S7 in die Stadt.

KatyNomNom
Fragesteller

Naja aber ist es so super, das Auto einige Tage auf einem Bahnhof stehen zu lassen? Würde ich nicht einmal in der Stadt in der ich wohne machen wollen

Ich behaupte: gibts nicht

KatyNomNom
Fragesteller

Das ist schlecht

MichaelSAL74  01.01.2022, 16:56
@KatyNomNom

Wer soll denn das bezahlen?

stell doch mal nen Antrag bei der Stadt Berlin, wenn sie reagieren, dann bekommst ne Kostenaufstellung mit der Bitte dies zu zahlen und in 10 Jhren ist er dann Evtl. Gebaut worden. Ich behaupte aber eher… der der die Anfrage liest lacht sich halb tot

MichaelSAL74  01.01.2022, 16:58
@KatyNomNom

Ein P&R ist kostenlos

Wenn Du eh zahlen willst, dann stell Dich am Flughafen ins Parkhaus zB

KatyNomNom
Fragesteller
@MichaelSAL74

? Ich muss doch das Ticket für U-Bahn zahlen und bis zum Flughafen fahre ich bestimmt nicht hoch.