Wie lange darf ich auf einem kostenlosen Park and Ride Parkplatz stehen?

1 Antwort

Mit dem Auto solange du willst. Aber nur solange, wie der Tüv gültig ist, danach gibts ein Verwarngeld vom Ordnungsamt.

Mit einem Anhänger (alleinstehend) zwei Wochen.

Wenn der Betreiber eine individuelle Höchstparkzeit aufgestellt hat, dann kann das zwischen 24 Stunden und mehreren Wochen alles sein.

Stadewaeldchen  10.01.2023, 21:24
Mit einem Anhänger zwei Wochen.

Wenn der angekuppelt ist auch bis der TüV abläuft. (Vorbehaltlich anderer Regelungen durch den Grundstücksbesitzer.)