Darf ein Lehrer wenn er die Punkte falsch zusammen zählt und dann eine zu Hohe Note abgiebt, es dann noch herunter ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlich. Die fehlerhafte Beurteilung ändert ja nichts an der schlechteren Leistung.

Ja, Notenkorrekturen nach unten sind rechtlich zulässig (auch wenn wir Lehrer das in der Regel nicht tun.)

Darf die Kassiererin, wenn sie sich zu Deinen Ungunsten verrechnet hat, Dir das Geld zurückgeben?

Selbst wenn Du Tage später mit dem Beleg hingehst, bekommst Du Dein Geld zurück.

Ähnlich ist es mit dem Lehrer. Menschen dürfen irren ...

Soweit ich weiß dürfen Noten nur nach oben korrigiert werden.

Nicht, wenn du die Arbeit schon in den Händen hattest

Natürlich.

Fehler darf man immer korrigieren.

Ja LOL du bist im Arsch

hsha😂

0

Was möchtest Du wissen?