Noten nach Notenschluss ändern

5 Antworten

Also unser Lehrer droht uns dass auch immer. Aber ich denke dass es nicht so ist. Dass währe echt viel zu viel aufwand für die!!

Der "Notenschluss" ist eine Richtlinie für die Lehrkräfte, damit alle noch genug Zeit haben, die Notenbögen zu vervollständigen. Fest stehen die Noten erst mit Beschluss der Klassenkonferenz ("Notenkonferenz"). Da der Klassenleiter dafür Sorge tragen muss, dass alle Kollegen die Noten eintragen, wird er nicht sonderlich begeistert sein, wenn die letzten Noten erst am Tag der Konferenz eintrudeln. Dass aber ein paar Tage nach "Notenschluss" noch Leistungsnachweise erhoben werden, ist normalerweise kein Problem.

jap aber das bedeutet viel aufwand für die und deswegen amchen die das meist nicht. unser matheleher droht sogar noch mit einer ex aber ich glaub der labert nur käs

Was möchtest Du wissen?