darf ein hund im schlafzimmer essen?

5 Antworten

Meine frisst im Schlafzimmer. Da hat sie ihren ruhigen Ecken, niemand läuft einfach vorbei und stört sie oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Dem Hund ist das völlig egal wo er frisst. Das musst du selber entscheiden.

Der Hund darf überall essen, solange du das so möchtest 😃

Musst du doch wissen. Aber auf dem Bett wäre mir Futter tabu, ist es bei mir übrigens auch. Auf dem Fußboden aus dem Napf z.B. wäre ok. Bei mir steht der Napf in der Küche.

Der Hund darf da fressen, wo Du möchtest, das er frisst.

Das bleibt ganz Dir überlassen.